CATRICE Neuheiten // #Insta Effects

12:45


Weiter geht's mit neuen CATRICE Produkten, diesmal zum Thema #Insta Effects.
Darunter sind Produkte gefasst, die ein schnelles und perfektioniertes Make Up ermöglichen sollen.

INSTANT GLAM EYESHADOW PALETTE


 In der Palette findet ihr 4 Duo-Lidschatten und einen großen Applikator.
Die Anwendung ist so gedacht, dass man mit dem Applikator in dem Pfännchen
entlangfährt, sodass man beide Farbtöne gleichermaßen aufnimmt.
Das funktioniert gut, was ihr anhand der Swatches sehen könnt.
Dieses gleichmäßige Ergebnis auf's Lid zu bringen, stellt sich allerdings als nicht so
einfach dar. Ich finde es letztendlich einfacher, einfach zwei Pinsel bzw. Applikatoren
zu verwenden und dann die Farben zu verblenden.
Die Farbtöne harmonieren natürlich toll miteinander und enthalten alle einen
leichten bis stärkeren Schimmer.


LASHES TO KILL PRO INSTANT VOLUME MASCARA 24H


Die Mascara gibt es in der "normalen" Version und in der wasserfesten.
Das Bürstchen ist mittelgroß und ein Fasernbürstchen mit mittellangen Borsten,
an denen recht viel Produkt klebt.
Dadurch kommt auch viel Farbe auf die Wimpern, welche leicht verklebt werden.
Das Volumen ist dadurch intensiv - ich persönlich hätte einen mehr auffächernden Effekt
besser gefunden, aber das ist absolut Geschmackssache.

SHAKE & SEAL TOP COAT 


 Diese 5 Top Coats haben einen schönen Ombré Effekt im Fläschchen.
Sie enthalten eine transparente Basis mit farbigen Schimmerpartikeln.
Vor Anwendung soll man die Lacke gut durchschütteln.
Die Lacke sollen den Nägeln einen leicht prosmatischen Glanz verleihen
und einen Anti-Chipping-Effekt haben.

MATTLOVER LIPSTICK PEN


Hier haben wir wohl meine absoluten Favoriten dieser Kategorie, wenn nicht des gesamten 
Updates. Die cremigen Lippenstifte haben eine deckende Farbabgabe, insgesamt wirklich
tolle Farbtöne mit mattem Finish und ein leichtes Tragegefühl.
 Auf dem Foto trage ich die Farbe 070. Die Haltbarkeit war recht überzeugend.

 

PURE PIGMENTS LIP LACQUER


Hier haben wir eine wahnsinnig Farbintensive Variante für die Lippen mit glänzendem Finish.
Die Applikatoren sind eher klein und sollen einen präzisen Auftrag ermöglichen.


ULTIMATE DARK LIP GLOW

Dieses Produkt ist vielleicht eher unscheinbar, konnte mich aber auch schon überzeugen.
Der Lippenstift, der zunächst extrem dunkel aussieht, reagiert mit dem pH Wert 
eurer Lippen und erzeugt für jeden einen individuellen Farbton.
Solche Lippenstifte gibt es bereits mehrfach, machen die Lippen aber eher rosa bzw. pinker.
Dieser Dark Lip Glow verleiht den Lippen einen etwas dunkleren Farbton. 
Ich finde ihn optimal für den Alltag, da er an sich wenig pigmentiert ist und somit 
schnell mal aufgetragen werden kann, ohne dass man Angst haben müsste, es könnte
etwas verschmieren. Das Tragegefühl ist angenehm cremig und hält erstaunlich gut.


LIGHT CORRECTING SERUM PRIMER 


 Diesen flüssigen Highlighter in einem schönen Goldton könnt ihr entweder direkt auf euer
Gesicht auftragen oder in die Foundation mischen. Er enthält einen feinen Schimmer
und eine schöne, aber eher dezente Leuchtkraft.


Auf dem Swatch-Bild seht ihr das Produkt unten, darüber die Galactic Highlighter Drops
aus dem Update, die ich euch bereits vorgestellt hatte.


LIGHT ILLUSION LOOSE POWDER 

Das lose Puder ist sehr fein gemahlen und legt sich schön auf die Haut.
Es hat einen leicht gelblichen Farbton, der einen sanft aufhellenden Effekt macht.


PRIME AND FINE DEWY GLOW FIXING SPRAY
PRIME AND FINE ANTI-SHINE FIXING SPRAY


Zu guter Letzt gibt es noch zwei Fixing Sprays - das rosafarbene soll eurem Gesicht einen
Extra Glow verleihen, das weiße soll euren Teint mattieren.
Beide Sprays sollen zudem die Haltbarkeit eures Make Ups verlängern.
Das Spray kommt fein zerstäubt aus dem Fläschchen.


Hier gelangt ihr zu den Produktneuheiten zum Thema Dewy: klick

PR Sample
[die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]

You Might Also Like

0 Kommentare