CATRICE Neuheiten // Athleisure


Der dritte Trend in neuen CATRICE Sortiment ist "Athleisure" - Produkte, die selbst
intensiven Sport-Einheiten trotzen sollen. Hier haben wir ein paar schöne Basic Produkte,
die ich euch nun etwas näher vorstellen möchte:

SUPER DRY GLOSS TOP COAT

Soll Nagellacke schnell trocknen lassen und die Haltbarkeit verlängern - werde ich gerne testen.

PRIME AND FINE LIP COLOUR REMOVER

Dieses Produkt finde ich super interessant, muss es aber noch testen.
Die Lippencreme soll hartnäckigen Lippenstift schonend entfernen.
Sie enthält unter Anderem Aloe Vera, was die Lippen beruhigen soll.


LIP TREATMENT

Die eher feste Creme soll man am besten über Nacht einwirken lassen.
Das habe ich bereits getestet und finde es wiklich überzeugend.
Die Creme enthält ganz feine Körner.

HD LIQUID COVERAGE PRECISION CONCEALER


 Die Concealer passen zur bereits bestehenden HD Liquid Coverage Foundaion Reihe.
Sie haben eine feine Pinselspitze und ermöglichen dadurch einen sehr präzisen Auftrag.
Die Farben unterscheiden sich in meinen Augen nur minimal voneinander.


ROCK COUTURE EXTREME VOLUME MASCARA LIFESTYLEPROOF 24H  


Die Mascara soll allen Widrigkeiten trotzen: Wasser, Schweiß  und Tränen.
In einer Schicht aufgetragen macht sie ein sehr natürliches Ergebnis,
trennt die Wimpern gut. Weil mir das nicht recht ausreichte, habe ich noch eine
zweite Schicht drüber gegeben, was allerdings dann für den gegenteiligen Effekt sorgt:
eher verklebte Wimpern. Muss man schauen, wie es einem besser gefällt.


BROW HERO 2IN1 BROW POMADE & CAMOUFLAGE WATERPROOF


Der Brow Hero besteht aus zwei cremigen Produkten: einer Augenbrauenpomade,
die beim Swatchen extrem farbintensiv und dunkel wirkt und einer Camouflage Cream,
mit der ihr z.B. die Augenbrauen umranden könnt, um eine saubereKante zu bekommen.
Natürlich könnt ihr mit der Camouflage Cream, die sehr deckend ist, auch andere
Stellen, Rötungen, Pickel etc. abdecken.
Die Pomade lässt sich mit einem passenden Pinsel (den ihr extra kaufen müsstet)
einfach auftragen und lässt sich gut verblenden. Die Augenbrauen wurden nicht ganz so
dunkel, wie befürchtet. Das Produkt ist zudem wisch- und wasserfest. 

 

 PR Sample
[die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt]


Kommentare

  1. Ich mag das lip Treatment auch gerne, hab es schon öfter nach meinen liparts verwendet und hat gut geholfen!
    Die Concealer finde ich zu punktuell, was ich bei Concealer gar nicht gut finde...
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen