[schminkboxx] #47


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:




Lidschatten // essence | Oktoberfest LE
Textur: pudrig, trocken
Farben: helles Apricot und Lila
Pigmentierung: mittel

Finish: fein schimmernd

 Note: 2-3

 
Highlighter // Catrice | Liquid Metal 120
Textur: pudrig
Farbe: helles Gold
Pigmentierung: gut

Finish: glitzerig
Note: 4
Eigentlich ist es ein Lidschatten, den ich als Highlighter zweckentfremdet habe,
aber auch dafür ist er mir einfach zu glitzerig.
 

Lippenstift // tred it up | Terra Attitude LE
Textur: cremig
Farbe: gräuliches Nude/Lila
Pigmentierung: gut

Finish: cremig, samtig matt

 Note: 2+




TRAGEBILDER

Kommentare