[schminkboxx] #46

15:20


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox, die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

Blush// Sleek | Sunrise
Textur: pudrig, buttrig
Farbe: Cranberryton mit goldenem Schimmer (rot-braun)
Pigmentierung: sehr intensiv
Finish: schimmernd
 Note: 3+
Die Farbe ist mit Vorsicht zu genießen! Man muss sehr wenig Produkt aufnehmen und
es gut verblenden - das Blush wandert jetzt zu meinen Lidschatten.
 
Highlighter // Catrice | Deluxe Glow Highlighter
Textur: pudrig, trocken
Farben: champagner / gold
Pigmentierung: erster Ton gut, die anderen schlechter
Finish: fein schimmernd / glitzernd bzw. matt
Note: 3+
Für meinen Geschmack ist nur der erste Ton brauchbar.
 
Lidschatten // MAC | Cranberry
Textur: pudrig, trocken
Farbe: Cranberry (rot)
Pigmentierung: mittel bis gut
Finish: fein schimmernd
 Note: 2+

TRAGEBILDER
 
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das Make-Up gefällt mir sehr gut! Ich habe auch lieber schwächer pigmentierte Blushes, ich schichte lieber als mir nen Wolf zu blenden ...

    AntwortenLöschen