[Neu in der Drogerie] Dezember 2017

In dieser Rubrik meines Blogs zeige ich euch Produkte, die iin diesem Monat
neu in die Drogerien kommen. Natürlich kann ich euch nur die Sachen zeigen, 
von denen ich die Pressemitteilungen ansehen kann, es können also durchaus noch
mehr Produkte dazukommen - logisch :)



 NIVEA

Die neue Pflegeserie NIVEA Essentials 24h Feuchtigkeit schenkt Frauen eine auf ihren Hauttyp abgestimmte Pflege und versorgt die Haut rund um die Uhr mit intensiver Feuchtigkeit. Zudem enthalten die Formeln der zehn Essentials Produkte jetzt Antioxidantien. Antioxidantien sind wichtig, um die Haut vor schädigenden freien Radikalen zu schützen. NIVEA Essentials hilft der Haut, ihren natürlichen antioxidativen Hautspeicher auch über Nacht wieder aufzufüllen – für eine gesunde, geschmeidige, glatte Haut.

Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit + Frische LSF 30
50 ml UVP 6,99 €*


NIVEA Essentials Tagespflege 24h Feuchtigkeit + Frische LSF 15
50 ml / UVP 3,99 €*
 

NIVEA Essentials Nachtpflege 24h Feuchtigkeit + Sensitiv
50 ml / UVP 4,99 €*


NIVEA Essentials BB 24h Feuchtigkeit 5in1 Blemish Balm LSF 20
  50 ml / UVP 7,99 €*
 
 
 


CD

Die CD Tuchmaske Feuchtigkeit & Glättung spendet dank ihrer hochwertigen Formulierung getreu dem CD Reinheitsgebot 24 Stunden intensive Feuchtigkeit. Die Haut ist spürbar geglättet und Falten werden sichtbar gemildert. Als starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, polstert das pflanzliche Hyaluron das Bindegewebe auf natürliche Weise auf. Wertvoller Wasserlilienextrakt ist bereits in der Antike bekannt für seine erfrischende und zugleich beruhigende Wirkung. Für einen verschönerten und strahlenden Teint.
Noch ein Pluspunkt: Das Tuch ist auch nachhaltigem Bambusmaterial und zu 100% biologisch abbaubar. 


1,79 €*


For Your Beauty

Die Pinsel der Professional-Linie von for your Beauty erstrahlen im neuen Look und es gibt außerdem ein paar Neuheiten.

Neben einem Fächerpinsel zum Auftragen von pudrigen Texturen habe ich zwei neue Favoriten: Mit dem Rougepinsel und seinem innovativen 2-stufigen Schnitt lassen sich deine Wangen besonders einfach betonen. Der dicht und kompakt gebundene Buffer-Pinsel ist ein kleiner Allrounder, denn er ist perfekt für flüssige und cremige Foundation oder auch Puder, Rouge & Co. Daneben gibt es noch den Stippling-Pinsel - oder auch Stinktier-Pinsel - und den Concealerpinsel in neuer Form.

 Preise:
Fächerpinsel 5,29 €
Rougepinsel 4,49 €
Stipplingpinsel 4,49 €
Concealerpinsel 3,49 €
Buffer Pinsel 5,49 €



 

Kommentare

  1. Ich liebe Nivea. Ich habe mich in die Marke verliebt, als sie damals die In-Dusch Body Milk raus gebracht haben. Die ist bei mir seitdem täglicher Begleiter und ich habe immer seidige Haut. Auch schön, dass sie in ihren neuen Tagespflegen Lichtschutzfaktor eingebaut haben. Da ich nun in einem Alter bin, wo ich mit den ersten Fältchen kämpfe, achte ich auf so etwas verstärkt. Ich nehme auch schon Hyaluron von vitaminexpress.org/Hyaluronsaeure/ als Nahrungsergänzung zu mir, um meine haut zu straffen. Man kann ja nicht früh genug anfangen, seine Haut jung zu halten. Auf die neuen Tagescremes von Nivea bin ich wirklich gespannt. Die Feuchtigkeit und Frische LSF30 werde ich auf jeden Fall ausprobieren.

    Grüße an Dich,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen