[Einkaufszettel] Dezember 2017

16:50


Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?
 
 
* Catrice 'Dawid Tomaszewski' Eye & Face Palette: habe ich gekauft und ich finde sie recht gut - der Highlighter und Blush sind überzeugend, die Lidschatten durchwachsen.
* Rival de Loop Young 'Selfie Queen' Marshmallow Powder: Glitzer pur - daher nichts für mich.
* Catrice 'Kaviar Gauche' Lidschatten: gekauft, Qualität mangelhaft - dazu den Highlighter (toll!) und den Fächerpinsel
* Catrice 'Vinyl vs. Velvet Blush: war mir auch zu glitzerig - nicht gekauft.
* essence 'bootiful night' Lipcream: gekauft.
* L.O.V 'Fall Collection' Bronzer: habe ich stehen lassen, weil ich mir stattdessen zwei Produkte aus dem Standartsortiment mitgenommen habe - durch ein Tauschpäckchen habe ich das Blush dieser LE bekommen ♥
* essence 'made to sparkle' Highlighting Palette, Highlighter Drops: beides gekauft - Die Palette hat interessante Farben und eine gute Pigmentierung.
* trend it up 'fade to black' Lip Powder, Nagellack: weder, noch gekauft. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Zu deiner Dezember-Liste in Kurzform:

    -Essence-Palette: Habe ich geswatcht und bin enttäuscht. Nicht einmal die glitzernden Töne sind gut pigmentiert. Für 8€ erwarte ich mehr egal wie schön die äußere Optik ist.

    RdLY-Lidschattenpalette: Wahnsinn! Absolute Kaufempfehlung! Gute Pigmentierung (auch auf dem Auge), lassen sich gut verblenden. Nur der hellste Ton schwächest etwas.

    Carrier Lidschattenpalette: Nur glitzernde Töne. Zum kompletten AMU bräuchte ich immer noch eine weitere Palette - dazu eine schwache Pigmentierung (zumindest beim Tester). Wurde im Laden gelassen.

    RdL Nights to remember Bronzer: Auch keine Kaufempfehlung. Lässt meine Poren größer wirken. Ein bisschen Glitzer (hätte mich nicht gestört), aber schlussendlich würde ich ihn nicht benutzen.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen