[schminkboxx] #41


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste.
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
 
Blush // Milani | Baked Blush 02
Textur: gebacken, trocken
Farbe: peach
Pigmentierung: gut
Finish: fein schimmernd, leuchtend
Note: 2+
 
Highlighter // essence | Rainbow Highlighter
Textur: buttrig
Farbe: kühles rosé/weiß
Pigmentierung: gut
Finish: leuchtend
Note: 2+
 
Lidschatten // Catrice | Matchpoint LE
Textur: pudrig/buttrig
Farben: blau und beere
Pigmentierung: gut
Finish: schimmernd
 Note: 1
So eine schöne Farbkombination!
 
TRAGEBILDER


Kommentare

Kommentar veröffentlichen