[schminkboxx] #40


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,

die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 

Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und

Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


 



Lidschatten // Benefit | Bikini-tini Cream Eyeshadow 
+ Thanks a Latte Powder Eyeshadow
Textur: cremig / pudrig
Farbe: peach-champagner / hellbraun
Pigmentierung: mittel

Finish: schimmernd

Note: 3 - schöne Farben, aber wenig Intensität

 

Augenbrauen // essence | Cubanita LE
Textur: Cushion (flüssig, in einem Kissen)
Farbe: aschig
Pigmentierung: gut

Haltbarkeit: gut
An sich ein schönes Produkt, was sich gut auftragen lässt.

Allerdings ist mein Produkt schnell "gekippt" bzw, ich weiß nicht genau, was da passiert ist.
Die Farbe war auf einmal grünlich und nicht mehr tragbar.
Ich habe mich an den essence Support gewendet und konnte das Produkt zurückschicken
und habe im Gegenzug einen Gutschein bekommen.
 

Lipliner // essence | 14
Textur: cremig
Farbe: rot
Pigmentierung: intensiv

Finish: samtig-matt
Haltbarkeit: gut
Note: 2

 


TRAGEBILDER

Kommentare

  1. Ich fand das Cubanita Augenbrauencushion von Anfang an grünstichig, z.B habe ich zum Auftragen einen Pinsel mit hellen Haaren benutzt und diese haben sich sofort dauerhaft dunkelgrün verfärbt. :/
    Ist aber nett von essence, dass sie einen "Untausch" anbieten.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen