[immer wieder sonntags] KW 42

 
|Gesehen| Hannibal Staffel 1, Fußball, Pastewka, Stromberg
|Gehört| Die Freeses + Frühstück bei Stefanie (Podcast)
|Getan| gearbeitet, eingekauft
|Gegessen| z.B. Quinoa-Chili, Thai Curry, Börek, Rumkugel
|Getrunken| z.B Mineralwasser, Cola, O-Saft
|Gefreut| als ich Samstag Morgen aufgewacht bin, kurz überlegen musste, welcher Wochentag
war und zufrieden festgestellt habe, dass Samstag war und ich ausschlafen konnte
|Geärgert| nichts eigentlich
 |Gekauft| Lebensmittel, Sachen für den Haushalt
|Geklickt| Youtube
 

Getestete Produkte:
 
- Alverde Highlighter
 
 
YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick
 

Kommentare

  1. Hi,
    Stromberg finde ich so lustig, da habe ich am Wochenende auch einige Folge gebingt! Beim Shopping warst du ja brav, ich habe am Samstag voll zugeschlagen und mir eine neuen Anhänger von http://www.ella-juwelen.at/schmuck/thomas-sabo.html und ein tolles 70er Jahre Kleid aus dem Secondhand Laden gekauft. Das heißt aber auch, dass es für diesen Monat mit Shopping vorbei ist.
    Noch einen schönen Dienstag und ich fange dann einmal damit an, alles für heute Abend vorzubereiten, weil ich für ein paar Freunde aufkoche.
    VLG July

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen