[schminkboxx] #37



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,

die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 

Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und

Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
Highlighter // The Balm | Mary-Lou Manizer
Textur: buttrig
Farbe: Champagner
Pigmentierung: stark

Finish: leuchtend
Note: 1



Lidschatten // Make Up Academy | Trio "Emotions"
Textur: gebacken, trocken
Farben: Bronze, Braun
Pigmentierung: mittel

Finish: stark schimmernd
Note: 3
Mascara // Max Factor | Masterpiece Transform
Büste: Gummibürste, V-Form, unten kurze, oben längere Borsten
Farbe: schwarz
Ergebnis: intensive Farbe, kaum Verkleben, gutes Volumen
Note: 2
 

Lipcream // Maybelline | Color Drama 120
Textur: cremig
Farbe: Fuchsia, pink
Pigmentierung: sehr gut

Finish: matt
Haltbarkeit: gut
Note: 1
 


TRAGEBILDER



Kommentare