[schminkboxx] #36


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,

die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 

Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und

Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

 
Blush // Max Factor | Pastel Compact 30
Textur: seidig
Pigmentierung: stark
Farbe: beere/pink
Finish: schimmernd

Note: 2

 



Lidschatten // Manhattan | Multi Effect 'Green Witch'
Textur: pudrig, trocken
Farbe: Grün mit feinem Goldschimmer
Pigmentierung: mittel

Finish: schimmernd
Note: 2
Lippenstift // Manhattan | Moisture Renew 'Tender Tulip'
Textur: cremig
Farbe: Tulpen-Rot (kann es nicht anders beschreiben)
Pigmentierung: gut

Finish: cremig, glänzend
Haltbarkeit: mittel
Note: 2+
Lipgloss // NYX | Butter Gloss 'Maple Blondie'
Textur: cremig
Farbe: helles Rosa
Pigmentierung: gut

Finish: cremig, glänzend
Haltbarkeit: mittel
Note: 2
 
 


TRAGEBILDER

 


Kommentare