[Einkaufszettel] September 2017


Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


* essence 'awesoMetallics' Blush, The Moon Eye & Face Palette: Das Blush habe ich gekauft, die Palette habe ich dann doch stehen lassen.
* essence '& the lovely little things' Face Palette,
Lidschattenpalette:
Ich konnte nicht widerstehen und habe die Face Palette zum Glück noch gefunden. Die Lidschattenpalette war mir zu glitzerig.
* ebelin 'Perfectly me' Fächerpinsel: Die LE habe ich leider zu spät entdeckt, der Pinsel war bereits ausverkauft.
* Rival de Loop 'Matt Couture' Lip Kit:
Ich habe sogar gleich 3 gekauft, weil die Reviews so positiv waren.

Kommentare

  1. Hey,

    auf die Pinsel LE von essence bin ich auch schon gespannt drauf. Von Rival de Loop gibt es diesen Monat ja auch eine, da möchte ich auch den schönen Puder Pinsel haben.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, aus welcher essence LE sind die wunderschönen pinsel?
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen