[schminkboxx] #34



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,

die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 

Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und

Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
 


  BB Cream // cosnature | Getönte Creme Ringelblume
Ich finde diese Creme super! Sie hat eine schöne Textur und macht einen frischen
und ebenmäßigen Teint. Sie dunkelt leicht nach, was mir gut gefällt.
Note: 1
Highlighter // nee | Mrs. Strobe
Textur: cremig
Farbe: champagner
Finish: schimmernd
Intensität: mittel, mir etwas zu glitzerig

Note: 3
 



Lidschatten // Manhattan | Eyemazing Eyeshadow 1
Textur: pudrig
Farben: pastell
Pigmentierung: mittel

Finish: schimmernd - zu schimmernd, zu wenig Farbe
Note: 4
TRAGEBILDER


Kommentare

Kommentar veröffentlichen