[schminkboxx] #33




Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:
Blush // Max Factor | Pastel Compact 15
Textur: seidig

Farbe: Altrosa
Finish: seidiger Schimmer
Pigmentierung: recht intensiv
Note: 2

Highlighter // NYX | Duo Chromatic Illuminating Powder 'Lavender Steel'
Textur: trocken
Farbe: helles Lavendel-Lila
Finish: metallisch, gleichmäßig schimmernd
Intensität: Die spezielle Farbe kommt deutlich rüber
Note: 2-
Lidschatten // Catrice | Rock-o-co LE
Textur: pudrig
Farben: Creme, Rosa und Dunkelbraun
Pigmentierung: schwach
Finish: schimmernd
Note: 5
TRAGEBILDER


Kommentare

  1. Hey,

    auf die Duo Cromatic Puder von Nyx bin ich ja auch schon so gespannt. Hoffe die gibt es auch bald hier in Deutschland zu kaufen.

    Lieben Gruß

    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Der Highlighet sieht richtig gut aus *_*
    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen