[schminkboxx] #32

Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Bronzer/Kontur // Catrice | Sun Glow Mineral Bronzing Powder
Textur: gebacken
Farbe: warmes Mittelbraun
Pigmentierung: mittel
Finish: seidig schimmernd
Note: 2+

Blush // p2 | Glow Touch 030
Textur: buttrig
Farbe: helles korall
Pigmentierung: mittel
Finish: seidig
Note: 2

Highlighter // essence | Strobing Highlighter
Textur: buttrig
Farbe: creme
Finish: seidig
Intensität: die Farbe verschmilzt quasi mit meinem Hautton und man sieht sehr wenig
(das Tragebild täuscht durch das Blitzlicht)
Note: 4
Lidschatten // Manhattan | Intense Effect Duo 'Bubble Tea'
Textur: pudrig
Farben: hellgrün und grau
Pigmentierung: mittel
Finish: schimmernd
Note: 3+

Lipliner // Catrice | Velvet Matt Pencil 040
Pigmentierung: intensiv
Farbe: pink-beere
Finish: matt
Haltbarkeit: mittel bis gut
Note: 2

Lippenstift // L'Oréal | Caresse 202
Pigmentierung: gut
Farbe: pink
Finish: glänzend
Haltbarkeit: gut
Note: 2+


TRAGEBILDER


Kommentare