[LE Vorschau] CATRICE 'Dawid Tomaszewski'


Mit der Limited Edition Dawid Tomaszewski by CATRICE entstanden – in Kooperation mit dem international bekannten Designer – exklusive Beauty Produkte im einzigartigen Signature Design seiner Herbst/Winter Kollektion 2017.

 EYE & FACE PALETTE 

Acht Puder Eyeshadows mit matten bis intensiv schimmernden Effekten, kombiniert mit Highlighter und feinem Blush.

C01 Bauhaus Obsession

7,99 €*


IRIDESCENT LIP GLOW 

Mit holografischem Schimmer schenkt die zarte, farblose Textur ein besonderes Highlight auf den Lippen. Pur oder über Lippenstiften tragbar. 

C01 Transparent Veil

4,49 €*
LIP & EYE PENCIL 

2in1 Lip und Eye Liner in dunklem Violet Ton mit mattem Finish und metallisch glänzender Gold Nuance. Dank hoher Deckkraft eignen sie sich für eine trendige Outline oder einen intensiven Lidstrich. 

C01 Gilded Glitz 
C02 Violet For VICTOR-y

2,99 €*


WILD MATT LIP COLOUR 

Hochdeckende Textur mit ultra mattem Finish für expressive Lippen-Looks. 

C01 Unconventional Violet
C02 Lucy’s Red 

3,99 €*


NAIL LACQUER

Nagellacke mit lang anhaltender Textur, starker Deckkraft und mattem Finish. 

C01 Gilded Glitz 
C02 Offbeat Rosewood 
C03 Violet For VICTOR-y

2,99 €*


 

BEAUTY CLUTCH 

Platz für die wichtigsten Beauty Begleiter bietet die roségoldene Clutch in Lederoptik, gestaltet im Signature Design von Dawid Tomaszewski. 

4,99 €*


Meine Meinung

Die Palette sieht auf jeden Fall toll aus! Aber ich wurde von solchen LE Paletten leider
schon oft enttäuscht. Ich werde mal schauen, wie die Qualität bei dieser ist.
Die Lipliner und Lippenstifte finde ich farblich toll, da werde ich mal swatchen.

Gefällt euch diese LE?

Kommentare

  1. Die beauty clutch sieht süß aus. Die ist aber bestimmt sehr klein :-(
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE schaut wieder richtig gut aus!
    Ich bin gespannt, ob mich Live die Produkte auch überzeugen, besonders die Palette :))
    Liebe Grüße
    Cristina von Cristinasbeautyblog

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass die Palette schnelle vergriffen sein wird.
    Liebe Grüße
    Mimi

    http://mimislogical.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen