[LE Shopping]* trend IT UP 'Tropicalize'

14:15


Vor Kurzem erreichte mich ein Testpäckchen von dm trend IT UP mit einem Teil
der aktuellen Limited Edition 'Tropicalize'.
Nun, da ich alle Produkte geswatched und auch einige getestet habe, möchte ich euch
einen kleinen Einblick geben:


Nail Polish

Hier gibt es insgesamt 4 schöne, frische Farbtöne, von denen ich die 020 und 030 bekommen 
habe. Den hellrosé Farbton habe ich bereits getragen. Die Farbe ist in 2 Schichten deckend,
hat ein Cremefinish und auf meinen Nägeln gut gehalten.


Nail Gloss

Es gibt noch 3 weitere Nagellacke, die eine sheere Deckkraft haben.
Man kann sie solo tragen, wenn man dieses leicht durchsichtige Finish mag,
oder über z.B. einem weißen deckenden Lack als Topper tragen.
Auf dem unteren Bild könnt ihr die Lacke im Vergleich sehen.


Jelly Glitter Lip Balm

Mit diesem Produkt kann ich wenig anfangen. 
Es erinnert optisch ein wenig an Kinderschminke aus Zeitschriften, findet ihr nicht?
Der Stift gibt kaum Farbe ab, sondern einzelne Glitzerpigmente.


Lipstick

Hier gibt es 4 kräftige Nuancen, von denen ich die 010 und 020 im Paket hatte.
Die Lippenstifte haben eine cremige Textur und ein ebensolches Finish.
Die Pigmentierung ist hoch. Die 010 ist ein kräftiges beeriges Pink,
die 020 ein kräftiges Rosa, siehe Tragebild. Die Haltbarkeit ist recht gut.

Jelly Glitter Balm | Lipstick 020 | Lipstick 010 | Lipgloss 040 | Lipgloss 030

Lipgloss

Hier gab es dann für mich den kräftigen Pinkton 040 und den Rosé-Nudeton 030.
Die Glosse lassen sich mit einem Pinselapplikator gut auftragen und haben eine
intensive Pigmentierung. Das Finish ist stark glänzend, das Tragegefühl cremig.


Eyebrow Gloss Pen

Den cremigen Augenbrauenstift gibt es in 2 Nuancen - die 010, die ich habe, 
ist der hellere Ton. Er ist relativ aschig, für meinen Geschmack aber noch nicht aschig 
genug. Er lässt sich herausdrehen und hat auf der anderen Seite noch ein Spulibürstchen
zum Durchkämmen der Augenbrauen. Der Auftrag gelingt sehr einfach durch die Textur,
ich denke aber auch, dass der Stift dadurch schneller aufgebraucht wird.
Ein richitg glänzendes Finish macht der Stift (zu meinem Glück) nicht, denn das fände
ich irgendwie merkwürdig.


Blush & Shine Trio

Die interessantesten Produkte für mich persönlich sind diese Trio-Paletten.
Die 010 befand sich in meinem Testpäckchen, die 020 hatte ich bereits vorher schon
im Rahmen eines Tauschpäckchens bekommen.
Das erste Trio besteht insgesamt aus helleren Farben - einem hellbraunen 
(aber nicht zu warmen) Bronzer mit seidigem Finish, einem apricotfarbenen Blush, 
ebenfalls seidig, und einem goldschimmernden Highlighter.


Dieses Trio zaubert einen leichten, schön sommerlichen Glow ins Gesicht und gefällt mir 
extrem gut. Das Trio 020 ist insgesamt dunkler und farbintensiver, aber auch kühler im Unterton.
Auch diese Kombi gefällt mir, aber nicht ganz so gut wie die 010.


Frisch aufgetragen überzeugen beie Trios. Der Bronzer eignet sich gut zum Konturieren
und der Highlighter hat einen schönen gleichmäßigen und feinen Schimmer.
Im Laufe eines Tages verblassen die Farben dann allerdings deutlich - 
also wenn ich von einem ganzen Arbeitstag rede. Aber man kann denTeint
natürlich schnell mal wieder auffrischen.



Wie gefällt euch die 'Tropicalize' LE?
Habt ihr einen Favoriten?


PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare