[Review] 4 Highlighter im Vergleich

14:30

 

Heute möchte ich euch 4 Highlighter vorstellen, die ich in den letzten Wochen getestet habe.
Den Anfang machen die Duo Chromatic Illuminating Powder von NYX.
Die Farbe 'Synthetica' ist ein Pfirsichton mit goldenem Schimmer.
Dieser Schimmer ist super fein und das Finish damit leuchtend, aber nicht glitzernd,
was ich persönlich toll finde.
Die Farbe kommt leider auf meinem Gesicht nicht so recht rüber, auch wenn das Foto
(mit Blitzlicht aufgenommen) recht vielversprechend ist.



Die zweite Farbe 'Lavender Steel' ist ein kühler Fliederton.
Auch hier ist der Schimmer fein und gleichmäßig.
Bei diesem Farbton kommt der Highlight-Effekt stärker rüber.



Als nächstes habe ich den Ultra Strobe Balm von der Marke Make Up Revolution
in der Nuance 'Hypnotic' getragen. Es handelt sich hier um einen Creme-Highlighter
mit einem leicht gelblichen Farbton. Die Pigmentierung ist recht intensiv, genau wie die
Leuchtkraft. Das Produkt lässt sich gut auftragen und hat einen feinen, gleichmäßigen Glanz.



Der letzte Highlighter hat die schönste Farbe, nämlich ein roséstichiges Champagner.
Auch der 'Champagne' Highlighter von Jouer hat eine Creme-Textur
und auch hier ist das Finish leuchtend und nicht glitzerig.
Leider ist mir auch hier der Leuchteffekt zu wenig - zumindest waren meine Erwartungen
deutlich höher, weil es sich hier um den deutlich teuersten Highlighter in diesem Post handelt.
Ich denke, das kommt auf dem Tragebild auch so rüber.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die beiden NXX Highlighter sind wunderschön *_* Die gefallen mir am Besten :)
    Liebe Grüße
    Cristina
    www.Cristinasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen