[Neu in der Drogerie] Juli 2017

In dieser Rubrik meines Blogs zeige ich euch Produkte, die iin diesem Monat
neu in die Drogerien kommen. Natürlich kann ich euch nur die Sachen zeigen, 
von denen ich die Pressemitteilungen ansehen kann, es können also durchaus noch
mehr Produkte dazukommen - logisch :)


 



ALVERDE

Peeling Freude mit Bachblüten
75 ml kosten 2,45 Euro 
Tagescreme Vertrauen mit Bachblüten 
50 ml kosten 4,95 Euro
Nachtcreme Regeneration mit Bachblüten
50 ml kosten 4,95 Euro
Augen-Make-up Entferner Gelassenheit mit Bachblüten
100 ml kosten 1,95 Euro
Augencreme Frische mit Bachblüten
15 ml kosten 4,95 Euro




Kommentare

  1. Leider bin ich jetzt nicht unbedingt der große alverde Fan so das ich mir davon nichts kaufen werde =)

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen