[LE Vorschau] CATRICE 'Blessing Browns'

Brown Lips, der Trend aus den 90’s, ist zurück und erobert die Beauty-Szene. Die Limited Edition Blessing Browns by CATRICE sorgt mit Shades wie warmem Karamell, rötlichem Mahagoni und pflaumigem Braun für Statement-Lips.


MATT LIP CREAM

Hohe Pigmentierung trifft auf super mattes Finish, das die Lippen nicht austrocknet.

C01 Café Au Lait 
C02 Café Noir
C03 Mousse Au Chocolat 
C04 Plum Sucrée 

3,99 €*



METALLIC LIQUID LIP LINER

Mit metallischem Finish und Filzspitze kreiert der flüssige Liner einzigartige Lippen Looks.

C01 Copper To Go 
C02 Rosé Frappé

3,49 €*


MATT LIP LINER

Die Liner ergänzen mit farblich abgestimmten Shades die Melting Lip Colours perfekt. Mit lang anhaltender, matter Textur – verbessert die Haltbarkeit und intensiviert die Farbe des Lippenstifts.

C01 Café Au Lait 
C02 Crème Brûlée
C03 Tarte Au Chocolat 
C04 Macaron Kiss 

2,49 €*



MELTING LIP COLOUR

Cremige Textur mit mittlerer Deckkraft und glänzendem Finish.

C01 Café Au Lait 
C02 Crème Brûlée
C03 Tarte Au Chocolat 
C04 Macaron Kiss 

4,99 €*


Meine Meinung

Braun ist jetzt nicht so meine Farbe, was Lippenprodukte angeht.
Wenn ich einen Aufsteller entdecken sollte, werde ich mich aber sicherlich mal durchswatchen.
Tragt ihr gerne Brauntöne auf den Lippen?



Kommentare

  1. Reines Braun steht mir nicht (das gefällt mir auch eher an dunkleren Hauttönen), aber Rotbraun finde ich oft toll - genauso frisch und elegant wie reines Rot, aber dezenter. Ich werds mir anschauen!

    AntwortenLöschen
  2. Optisch finde ich die LE ja richtig hübsch, aber es wird wohl eher nichts bei mir einziehen.

    Habe einen schönen Wochenstart.


    Liebste Grüße,
    Sandra von www.love-and.blush.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich finde die Farbtöne von dieser LE so toll!
    Ich hoffe, ich finde die Produkte auch Live noch so toll, denn dann werde ich für den Herbst echt viel mitnehmen :))

    Liebe Grüße
    Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Joar, das ist wirklich mal eine Limited Edition die sehr viele Lippenprodukte enthält ;-). Leider stehen mir solche Töne gar nicht und ich werde vermutlich nichts aus der LE mitnehmen. Schade, aber besser für mein Portmonee.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Ich liebe Brauntöne. Ich werde mir auf jeden Fall die Lippenstifte ansehen.
    Liebe Grüße, Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen