Catrice Ex-Artikel + meine Empfehlungen


Wenn Catrice neue Sachen ins Sortiment bringt, so wie in wenigen Wochen, 
müssen natürlich alte Produkte Platz machen.
Diese zeige ich euch heute und erzähle euch am Ende des Hauls, welche Produkte ich euch
davon empfehlen kann. Der Sale findet bereits statt (auf jeden Fall bei Rossmann und dm).
































Meine Empfehlungen

Lumière Lidschatten: 010
Beautifying Lip Smoother 030
Prime and Fine Contouring Palette 010
Defining Blush 080
Sun Glow Mineral Bronzing Powder
Soft Blossom Nagellacke


Kommentare

  1. Ehrlich gesagt bin ich über keins der Produkte traurig =) Dafür freue ich mich umso mehr auf die Sachen die neu ins Sortiment kommen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Liquid Metal Gel Eye Pencils ganz toll als Eyeliner und kann sie nur empfehlen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen