[LE Vorschau] Rival de Loop Young 'Neon Explosion'

16:43



In der neuen limitierten Edition "Neon Explosion" von RdeL Young findest du sieben Nagellacke in total trendigen Neon-Farben. Die Colour Intensifying Base lässt sie noch farbintensiver strahlen und mit dem Nail Polish Holder lassen sie sich ganz bequem auftragen.

 Die 7 Nuancen im trendigen Neon-Look sind der absolute Hingucker auf den Nägeln und leuchten sogar unter UV-Licht. Für einen stärkeren Effekt empfiehlt es sich die Colour Intensifying Base als Grundierung zu verwenden. 

Nuancen: 
Colour Intensifying Base                         04 happy days 
01 sunny side                                        05 radioactive
02 blazing fire                                        06 coral reef
03 carnival                                             07 deep ocean                             

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,69 €

 

Der Nail Polish Holder ist der perfekte Helfer zum unkomplizierten Lackieren - Einfach wie einen Ring über die Fingerziehen und die Nagellackflasche feststecken. Die Flasche steht nun sicher in dem Holder und ermöglicht ein einfaches Lackieren der Nägel.

Preis: 1,69 €










You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die nächste Limited Edition von Rival de Loop Young, die es nicht wirklich schafft mich zu überzeugen. Vermutlich werde ich aber trotzdem 1 oder 2 Lacke mitnehmen um zu testen, ob die Lacke wirklich so NEON sind wie sie versprechen.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen