[Kurzreview] Blogger Club Box No. 2

17:10


Bereits zum 2. Mal habe ich mir eine Box im Blogger Club zusammengestellt.
Je 3 Produkte von Artdeco und Pupa Milano waren enthalten und ich stelle sie euch kurz vor:


Ich habe mir zum Einen den Large Oval Brush ausgesucht - der mich immer an eine
Schuhbürste erinnert. Solch ein Pinsel ist aber in der Anwendung wahnsinnig 
praktisch. Die Haare sind sehr fest gebunden, wodurch cremige Texturen gut
aufgenommen werden. Ich trage mit dem Pinsel gerne Foundation oder BB Cream auf.

Dann habe ich die Most Wanted Color Correcting Palette ausprobiert.
Sie besteht aus 4 Farben in cremiger Konsinstenz, die verschiedene Hautstellen
ausgleichen sollen (z.B. hilft Grün gegen Rötungen, Lila gegen einen fahlen Teint, 
Gelb gegen dunkle Pigmentflecken und Apricot gegen dunkle Flecken).
Auf der Rückseite der Umverpackung wird noch einmal gezeigt, wo man welche Farbe
auftragen sollte. Ich kann euch leider nicht beantworten, wie gut die Wirkung der Produkte ist.
Einen deutlichen Unterschied kann ich bei mir nicht erkennen.


Als drittes habe ich mir noch das 3 in 1 Fixing Spray in die Box gelegt.
Es hat einen feinen Zerstäuber, der das Gesicht frisch, aber nicht nass macht.
Ein solches Spray soll das Make Up noch einmal strahlender aussehen lassen und länger
haltbar machen.


Die nächsten 3 Produkte kommen von der Marke Pupa Milano.
Der Made to Last Waterproof Eyeshadow konnte mich am wenigsten überzeugen,
weil die Farbabgabe recht schwach ist. Aber für alle, die dies bevorzugen nicht schlecht.
Auch als Base-Farbe kann man den Stift gut verwenden.
Die Vamp! Palette gefällt mir in Sachen Pigmentierung schon besser.
Sie besteht aus 4 schimmernden Beige/Brauntönen, die gut miteinander harmonieren.


Das dritte Produkt ist die Vamp! Mascara in einem Dunkelbraun.
Erst war ich wegen der Farbe skeptisch, aber die ist so intensiv, dass man sie kaum von 
einer schwarzen Mascara unterscheiden kann. Sie macht außerdem ein wirklich gutes
Volumen und gefällt mir ziemlich gut!

Die Produkte wurden mir kostenlos vom Blogger Club zur Verfügung gestellt.

You Might Also Like

0 Kommentare