[schminkboxx] #28



Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Bronzer/Contouring // p2 | multicolor bronzer
Textur: pudrig
Pigmentierung: gut
Finish: recht stark schimmering, daher nicht zum Konturieren geeignet
Note: 3

Blush // essence | my must haves Palette Satin Blushes
Textur: pudrig
Farbe: 01 gedecktes Peach, 02 Pink, 03 Rosenholz
Pigmentierung: intensiv
Finish: seidig, leicht schimmernd
Note: 2

Highlighter // The Balm | Mary-Lou Manizer
Textur: pudrig
Farben: helles Gold
Finish: stark schimmernd, leuchtend
Note: 2+

Mascara // Icona Milano | Emotion Allowed
Effekt: nichts Besonderes, aber in Ordnung
- leider stempelt sich die Mascara extrem ab, womit ich ansonsten wenig Probleme habe
Note: 4
Tragebild


Kommentare

  1. Den gold & crown concealer hast Du ja bald auf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!
    Dein geschminkter Look ist super schön, was für ein Glow!!!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen