[schminkboxx] #26


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Blush // Catrice | Retrospective LE
Textur: pudrig
Farbe: frisches Rosa-Pink
Pigmentierung: gut, nicht zu kräftig
Note: 2+

Highlighter // Catrice | Lumination LE
Textur: gebacken
Farbe: rosé
Finish: fein schimmerig
Note: 2

Lidschatten // Catrice | Made To Stay 060
Textur: creme
Farbe: grün-gold
Finish: fein schimmerig 
Für einen Creme-Lidschatten finde ich das Produkt wirklich sehr gut.
Ich mag sonst wenige Creme-Produkte.
Note: 2
Tragebilder


Kommentare

  1. Danke für das Foto von Deiner Schminkbox und die Review :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen