[Review] trend IT UP Neuheiten

16:42


 Zur Sortimentsumstellung bei trend IT UP Anfang März erreichte mich ein Päckchen
mit ein paar Produkten, die ich testen durfte.

Ich habe mich sofort auf die Lippenprodukte gestürzt - den Velvet Sense Lipstick Pen,
von dem ich mir bereits eine weitere Farbe gekauft habe, weil ich ihn so toll fand
und die Metal Shine Liquid Lipcream.


 Der Velvet Sense Lipstick Pen in der Farbe 020 ist ein wunderschöner Rosaton
mit toller Deckkraft und seidigem Finish. Er lässt sich leicht auftragen und hält recht gut.

Die Metal Shine Liquid Lipcream in der Farbe 020 ist ein kräftiges Rot mit feinen
Schimmerpartikeln. Das Finish ist schon sehr glänzend, für mich aber nicht wirklich metallisch.



 Dann habe ich noch den neuen Metallic Eye Shadow in der Farbe 040 aufgetragen.
Ich muss sagen, dass ich enttäuscht von dem Produkt war, weil die Pigmentierung recht
schwach war. Zwar ist das Ergebnis auf dem Auge schön frühlingshaft und gefällt auch
sicherlich vielen, die ein zartes Augen Make Up bevorzugen, allerdings hatte ich mir mehr
erhofft. An der Theke dann habe ich aus Neugierde noch andere Farben der Reihe geswatched,
welche einen viel besseren Eindruck gemacht haben..es durften auch direkt zwei in den
Einkaufskorb :D



Die Multiplying Eyettention Mascara hat es mir auch beim ersten Benutzen angetan.
Sie trennt die Wimpern schön und gibt eine tolle Länge.
Die N° 1 Lash Foundation & Base hingegen konnte mich nicht überzeugen.
Ich habe keinen Unterschied feststellen können zur Mascara-Anwendung ohne diese Base.

Die weiteren Produkte muss ich noch ausprobieren.

PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare