[Neu in der Drogerie] CATRICE 'ICONails Gel Lacquer'

00:01


Bis zu 7 Tage Halt – ohne Top Coat! Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in 45 brillanten Farben. Dank der GLOSS SEAL’RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.

Um die Farbe zu versiegeln und den Glanz für bis zu 10 Tage zu verstärken, eignet sich der ICONails Gel Top Coat mit Hybrid-Technologie. Der Überlack bildet ein starkes Gel Shine-Schutzschild über dem Farblack und verlängert so die Haltbarkeit.


  ICONails Gel Lacquer: 2,99 €*
ICO Nails Gel Top Coat 3,49 €*







You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wow, so viele verschiedene Farben. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annashines.com

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das klingt doch Recht interessant. Bleibt abzuwarten ob die Lacke wirklich halt. Das versprechen ja immer viele, bei mir halten die meisten Lacke trotz Unter- und Überlack meistens nur einen Tag dann ist schon die erste Ecke abgesplittert. Wenn überhaupt.

    AntwortenLöschen
  3. Ui das sind ja viele Farben.
    Wird es die auch bei dm und rossmann geben oder auch bei müller?
    Kurz nach der sortimentsumstellung so viele neue Farben? Ist ja cool.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbauswahl ist wirklich groß. :) Ich habe die Lacke auf meinem Blog getestet, vielleicht magst du mal vorbeischauen?
    Liebe Grüße von Sophie
    https://akindmind.de

    AntwortenLöschen