[schminkboxx] KW 9

17:30


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

BB Cream // Yves Rocher | peau parfaite 6in1
Textur: cremig, lässt sich gut auftragen & verteilen, zieht schnell ein
Deckkraft: leider sehr schlecht - ich sah richtig blass aus, was ich gar nicht mag
 Note: 5

Bronzer/Contouring // Manhattan | Contouring Kit 001
Textur: pudrig
Pigmentierung: recht zart
- wer es sehr dezent mag bzw. sich an Kontur/Blush/Highlighter herantasten möchte ideal,
ansonsten eher enttäuschend
Auftrag: einfach mit einem schmaleren Pinsel
Note: 3

Blush // MAC | Nutcracker Sweet LE Sweet Vision
Textur: pudrig
Farbe: kräftiges Apricot mit Goldschimmer
Pigmentierung: beim Swatchen ein Traum, in Kombination mit der BB Cream aus dieser Box
hat mir die Farbe nicht gefallen, weil ich mein Gesicht allgemein nicht schon ebenmäßig fand
- mit einer schöneren Base komme ich sicherliche zu einem besseren Fazit

Highlighter // Catrice | Highlighting Powder 020
Textur: pudrig
Farben: champagner
Finish: fein schimmerig
Note: 2

Mascara // Icona Milano | Emotion Allowed
Effekt: nichts Besonderes, aber in Ordnung
- leider stempelt sich die Mascara extrem ab, womit ich ansonsten wenig Probleme habe
Note: 4
 
Tragebilder


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hast Du die abstempelnde Mascara denn die ganze Woche benutzt, oder bist Du auf eine andere ausgewichen? Liebe Grüsse :-)

    AntwortenLöschen