[Review] Blogger Club Box

12:00


Seit einigen Monaten gibt es ein neues Produkttester-Portal für Blogger - den Blogger Club
Registrierte Mitglieder haben einmal im Monat die Möglichkeit, sich bis zu 6 Produkte
kooperierender Firmen auszusuchen und sich kostenlos zuschicken zu lassen.
Diese kann man dann in Ruhe zu Hause testen und darüber berichten.
 Ich meiner ersten Box befanden sich folgende Produkte: 



PUPA Milano | Contouring & Strobing #ready4selfie Powder Palette

Die Palette enthält zwei Farbtöne zum Konturieren - einen kühleren, aschigen Ton und
einen wärmeren Braunton. Beide Puder sind gut pigmentiert, aber nicht zu stark,
sodass sie sehr gut für ein Alltags Make Up geeignet sind.
Dann ist noch ein beigefarbenes Puder enthalten, mit dem man Cremeprodukte fixieren
oder Hautstellen ein wenig aufhellen kann.
Und dann wäre da noch ein schimmernder Highlighter, der für meinen Geschmack etwas zu 
groben Glitzer enthält.



CND | RescueRxx Daily Keratin Treatment

Außerdem ausgesucht habe ich mir diese Kur für die Nägel.
Meine Fingernägel sind momentan extrem strapaziert - sie sind spröde und pellen sich
teilweise sogar an den Spitzen. Die Kur teste ich momentan - eine Review folgt noch.



Miro | Blue Star Eau de Parfum 

Ich glaube, man konnte zwischen mehreren Sorten wählen. Ich habe mich für den 
blumig-orientalischen Duft entschieden. Es ist ein sehr frischer Duft - ich finde, 
"blaue" Düfte riechen allgemein sehr ähnlich. Mein persönlicher Geschmack ist es nicht,
ich mag lieber süßere Düfe, aber meine Tante z.B. mag die blaue Version.



edding L.A.Q.U.E.
dear dark orchid / mad mistyrose / inspiring ivory 

Die essing Lacke haben mich schon vor längerer Zeit durch ihre Optik angesprochen.
Bisher hatte ich aber noch keinen ausprobiert.
Die Farbe 'Inspiring ivory' ist ein fast transparenter Lack, der den Nägen einen leichten Glanz
verleiht. Die Trocknungszeit ist schön kurz. Die anderen beiden Farben decken in zwei Schichten.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Highlighter sieht total schön aufgetragen aus ! :)
    und ja, die EDDING Nagellacke haben mich vom Design her ebenfalls absolut angesprochen!

    Liebste Grüße - Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina :)
    auf der suche nach Coolen Blogs habe ich deinen gefunden.
    Ich finde du machst schöne Bilder und hast coole Themen :)
    Du hast ein Abo mehr <3

    grüße von Yulice - https://officialfuchsmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu bringt die Nägel Kur was meine Nägel sind leider total kaputt habe schon viel ausprobiert aber leider hat nichts geholfen.

    Lg Kristin
    http://vandedieerste.blogspot.de

    AntwortenLöschen