[LE Shopping]* Rival de Loop 'Make Up Dreams'

15:46


Vor Kurzem erreichte mich ein Päckchen von Rossmann mit der aktuellen Limited Edition 
'Make Up Dreams'. Die LE enthält zwei Lidschattenpaletten, zwei Lippenpaletten
und eine Strobing Cream. 

Palette Eyes 01 Nude


 Die Palette enthält 3 matte Töne und 3 glitzernde.
Ich mag die Vielfalt in der kleinen Palette - man hat einen Highlighterton, einen Blendeton,
einen Farbton zum Schattieren und kann den Look mit Glitzer/Schimmer aufpeppen.
Die Pigmentierung und Qualität der Lidschatten ist nicht überragend, aber voll okay.


Palette Eyes 02 Blush Rose


Diese Palette enthält zwei matte und vier glitzernde Farbtöne.
Auch hier ist die Qualität voll okay. Ich mag die leichten Frühlingsfarben. 


Palette Lips 01 Red


Die Palette besteht aus drei Farbtönen im Cremefinish und zwei schimmernden Tönen.
Sie enthält zum Auftragen einen doppelseitigen Pinselapplikator.

Palette Lips 02 Nude


In dieser Palette gibt es vier schimmernde Farben und einen Ton im Cremefinish.

Strobing Cream


Hier haben wir eine cremige Textur in einer Tube mit schmalem Aufsatz, womit man das
Produkt gut dosieren kann. Die Farbe ist ganz leicht rosé mit viel Schimmerpartikeln.
Die Leuichtkraft ist sehr gut erkennbar.
Für meinen Geschmack ist der Highlighter aber zu glitzerig. Ich bevorzuge feineren Schimmer.


PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare