[Unboxing] fem.box Januar 2017


Die dritte Ausgabe der fem.box ist da. Die zweite konnte mich ja schon bei Weitem nicht so
begeistern wie die erste - und leider ist diese Ausgabe für mich noch enttäuschender.
Sie enthält drei Produkte aus dem Bereich Food/Drink:
- die drei Sorten von DasKaugummi (vielleicht bekannt aus 'Die Höhle der Löwen'),
die ich gerne mal probieren werde (4,95 €)
- ein Riegel von Veganz (Inka-Goji-Himbeere), den ich sehr interessant finde (1,29 €);
leider trifft solch ein Fruchtriegel nicht meinen Geschmack - da esse ich lieber die Beeren direkt
- ein Superfood-Getränk von Friya mit Basilikum-Samen, was ich noch nciht probiert habe (1,95 €)
Außerdem ein Pflegeprodukt der Marke être belle, nämlich der Hyaluronic Reinigungsschaum
(100 ml, 17,90 €) und zwei dekorative Produkte:
- einen schwarzen Kajal von Lord&Berry (9,90 €), der an sich bestimmt kein schlechtes Produkt ist,
aber die Marke taucht mir in letzter Zeit in zu vielen Boxen auf!!
- ein goldener Nagellack von Adena (3,99 €), der leider nicht deckend ist - ansonsten fände ich 
ihn toll, weil mir die Farbe gefällt.
Ihr merkt schon...diese Box ist ein Flop für mich.
Die Vielfalt, mit der die erste Box so sehr geglänzt hatte, ist hier nicht vorhanden.
Ich hoffe wirklich, dass die nächste Box überzeugender ist, ansonsten war es meine letzte.


Kommentare

  1. Der Kajal von Lord&Berry sehe ich auch ständig und überall in den Boxen...
    Ich muss gestehen, mich Haut der Inhalt auch nicht wirklich um.. schade eigentlich..
    Hab einen tollen Tag! :)

    Dein Blog ist wirklich schön, ich werde dir direkt mal folgen.
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen. :)
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen