[schminkboxx] #23


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


BB Cream // Garnier | Miracle Skin Perfector Extra Light
Farbton: sehr hell Beige
Deckkraft: mittel
Die Farbe ist extrem hell, ich habe mich damit zu blass gefühlt und werde die Creme
zukünstig mit flüssigem Bronzer mischen
Note: 3
Bronzer // Benefit | Dew the Hoola
Textur: cremig/flüssig
Dieses Produkt alleine aufgetragen wie ein cremiger Bronzer bringt leider nicht viel.
Gemischt mit der zu hellen BB Cream kommt ein schöner Farbton heraus.
Note: 3
 => Kombination aus BB Cream und Bronzer
Note: 2+
Blush // essence | metal glam LE
Textur: flüssig/cremig
Schimmeranteil: hoch, aber fein
Farbton: Pfirsich-Gold
Note: 2
Lippenstift // essence | road trip LE
Textur: cremig
Finish: glänzend
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit:für einen Creme-Lippenstift gut
Note: 2+
Tragebilder 

Kommentare