[Review] Catrice Neuheiten

15:00

 Mich erreichte vor Kurzem ein tolles Päckchen von Cosnova mit einigen Produkten
des neuen Catrice Sortiments. Einige habe ich mir auch selbst gekauft.
Aus den gezeigten Produkten habe ich einen Look geschminkt, der mir richtig gut gefallen hat. 



 The Collection Eyeshadow Palette ' The Precious Copper'

Die Palette hat mich farblich von allen der neuen Paletten am meisten angesprochen.
Sie besteht aus 7 schimmernden Lidschattentönen, einem Highlighter-Ton und einem
dukleren Ton zum Schattieren (ebenfalls schimmernd).
Die Farben haben eine tolle Pigmentierung und krümeln nur leicht.


Liquid Gel Cushion Eye Liner

Eigentlich habe ich ja mit dem Filz-Eyelinerstift meinen Favoriten gefunden.
Gel Eyeliner und Liquid Eyeliner sind nicht so mein Ding, weil mir der Auftrag nicht gefällt.
Diese Variante konnte mich aber doch noch überzeugen.
Man braucht einen feinen Pinsel, mit dem man das Produkt aufnimmt.
In dem kleinen Glastiegel befindet sich ein mit Farbe getränkter Schwamm, der die 
schwarze Farbe suoer gut abgibt. Man bekommt einen tiefschwarzen Eyeliner mit
super wenig Produkt. Toll! 
 



Liquid Luminizer Strobing Pen

 Deen Highlighter Stift gibt es in zwei Farbtönen - rosé und gold.
Ich habe mich für die zweite Variante entschieden.
Der Strobing Pen hat an der Spitze einen Pinsel, in den der flüssige Highlighter durch drehen 
am Ende des Stiftes gedrückt wird. Dann kann man ihn recht präzise im Gesicht auftragen
und gut mit den Fingern verblenden. Er macht einen schönen Glow ohne viel Glitzer.



  Light And Shadow Contouring Blush

Ich habe mich für die Nuance 010 entschieden. 
Die Farbabgabe ist gut, aber nicht zu kräftig. Der Farbton ist ein gedecktes Rosenholz
mit mattem Finish, der kleine Highlighterteil ist schimmernd.




Allround Beautifying Concealer Eye Lip Pencil

 Dieser Stift in einem hellen Cremeton soll sowohl Rötungen abdecken ,
als auch die Augen und Lippen highlighten können.
Die Textur ist angenehm weich, die Farbabgabe gut. Ich habe ihn unter meinem 
Brauenbogen und als Lipliner verwendet.
 

  Lip Dresser Shine Stylo

Der schmale Lippenstift hat eine sehr intensive Farbabgabe mit cremiger Textur
und glänzendem Finish. Ich habe die Nuance 060 testen dürfen und bin begeistert vom Farbton.
Die Haltbarkeit auf den Lippen war zufriedenstellend, ein leichter Stain wurde sogar hinterlassen.
 


 Ich bin tatsächlich mit allen getesteten Produkten zufrieden.
 Besonders empfehlen kann ich euch den Eyeliner und den Lippenstift.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Den Highlighter-Stift und die Palette gefallen mir wirklich gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Liquid Luminizer Strobing Pen sieht ja richtig interessant aus und scheint wirklich leicht zu sein im Auftrag. Dein MakeUp sieht außerdem sehr schön aus, vor allem die rosigen Lippen stehen dir sehr, sehr gut. ♥
    Liebe Grüße, Jasmin.
    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    http://kkj-bxby.blogspot.de/

    AntwortenLöschen