[LE Vorschau] p2 'red temper'

16:08



Fashionistas aufgepasst! Der Trend geht zu Rot, und mit den edlen Texturen der neuen Limited Edition Red Temper seid ihr bestens gerüstet, eure Nägel und Lippen zu angesagten Accessoires zu machen. Unterstreicht euren coolen City Style mit farbigen Akzenten und lasst euren Look für euch sprechen. Ob sparsam eingesetzt oder mit auffälligen Details kombiniert: die Trendfarbe Rot sorgt ohne viel Aufwand für einen luxuriösen und selbstbewussten Auftritt.  
Alle Produkte der Limited Edition Red Temper sind vom 16. Februar bis 15. März 2017 erhältlich – so lange der Vorrat reicht.



red allures nail polish
Aufregende Rottöne treffen auf ein sanftes Satin-Finish. Der zarte Schimmer des Nagellacks verleiht den sinnlichen Farben einen edlen Touch.

fine line nail art polish
Der hochdeckende Nagellack mit dem besonders feinen Pinsel eignet sich perfekt zum Zeichnen zarter Muster – für extravagante Nageldesigns.



color flush lip pencil
Der zarte Lippenstift hinterlässt ein leicht glänzendes, luxuriöses Finish und ist dank seiner praktischen, schmalen Form ideal für unterwegs. Denn wer weiß, wann man einen verführerischen Kussmund braucht?


sculpt+contour kit
Das praktische Kit aus Bronzer, Blush und Highlighter verhilft in drei Schritten zu einem perfekt definierten Gesicht. Die seidigen Texturen verschmelzen sanft mit der Haut, das Satin-Finish sorgt für einen natürlichen, makellosen Look.


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wenn man nicht schon "sämtliche Rottöne besitzt, bestimmt eine tolle L.E. Leider ist für mich diesmal wohl nichts dabei. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist eher durchschnittlich. Habe sie schon bei DM entdeckt, es durfte aber nichts mit :)
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen