[Eyeshadow] ColourPop 'Super Shock Shadows'

16:40

 

 Letztes Jahr im Herbst habe ich zum ersten Mal bei ColourPop bestellt - 
zu dem Zeitpunkt, als der internationale Versand ab einem gewissen Bestellwert kostenlos war.
Die Bestellung kam überraschend schnell bei mir an - direkt zu Hause, ohne Zoll.
Das soll leider nicht immer klappen, wie ich gehört habe.
Nun gut - kommen wir zum ersten Teil meiner Bestellung, den ich reviewen möchte: 
den Super Shock Lidschatten.


 Hanky Panky
Es ist ein helles, mattes Beige, welches man gut als Base nutzen kann.
Solo wäre er mir persönlich zu schlicht, daher habe ich ihn auf dem Tragebild (links)
noch mit einem dunkleren (schimmernden) Ton kombiniert.

Mooning
Diese Farbe ist wirklich besonders, aber auch am schwierigsten im Auftrag.
Man muss schon ordentlich schichten, um die Farbe so auf's Lid zu bekommen,
wie sie im Tiegel aussieht. Es ist ein sehr dunkles Braun mit lila Schimmerpartikeln.
(Tragebild rechts)



Bandit
Der zweite matte Farbton meiner Bestellung.
Es ist ein intensiv pigmentiertes, warmes Rost-Braun


Weenie
 Dieser Ton ist einer meiner zwei Favoriten.
Es ist ein farbintensives Roségold mit einem metallischen Finish.



Game Face
Mein zweiter Favorit. Ein ähnlicher Ton zu Weenie, aber mehr in die Kupfer-Richtung.
Das Finish ist hier ebenfalls metallisch schimmernd.



Swatches 
Weenie // Bandit // Mooning // Game Face // Hanky Panky




 Fazit
 Ich bin wirklich begeistert von den Lidschatten.
Ich hatte schon sehr viel Gutes darüber gehört, allerdings auch Kommentare, die mich
zweifeln ließen..schließlich handelt es sich um Cremelidschatten, welche mir oft
ein Dorn im Auge sind. Aber ich muss sagen, dass sich die ColourPop Lidschatten super
einfach mit den Fingern auftragen lassen. Das Verblenden gelingt auch gut . 
Ich habe jeweils zwei Schichten aufgetragen, bis die Farbe so intensiv war wie beim
Swatchen - außer bei 'Mooning', da musste ich noch öfter schichten.
Ich würde mir auf jeden Fall noch weitere Farben zulegen,
warte aber erstmal ab, wie sich der Versand weiterhin gestaltet (Thema Zoll).


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey Nina, seit die Diskussionen mit den Zollschwierigkeiten ein Thema sind, hab ich bereits zweimal erneut bei Colourpop bestellt und hatte keine Probleme, die Sachen sind immer einwandfrei angekommen. Bei mir wurde die Bestellung über Frankfurt abgefertigt. Da kommen sie wohl fürs Ruhrgebiet aus den USA an. LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Lidschatten. Die Farben sehen wirklich toll aus. Das mit dem Zoll habe ich auch schon gehört, was auch der Grund ist, weshalb ich bisher noch nicht bestellt habe. Danke für Deine Vorstellung der schönen Farben.

    Lg Jingeljangel Colorfulbeautyblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich sehr sehr tolle Farben, am besten gefällt mir die letzte vom ersten Bild :)
    Liebste grüße, Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Farben. Richtig schön alltagstauglich. Muss mir auch mal Produkte von colourpop holen.
    Liebe Grüße,Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen