[schminkboxx] KW 3

16:39


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,
die ich unter dem Hashtag #schminkboxx sonntags bei Instagram poste. 
Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und
Lidschatten kann es noch variieren).
Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:


Blush // Rival de Loop | Golden 20s LE
Textur: gebacken, pudrig
Pigmentierung: gut
Farbtöne: Champagner-rosé, Roségold
Finish: glänzend
Note: 2
 
Highlighter // Catrice | Kaviar Gauche LE Perlen (nicht auf dem Foto)
Textur: pudrig
Schimmeranteil: hoch, aber nicht zu glitzerig
Farbton: champagner
Note: 2-
 
Lippenstift // Catrice | Pure Shine Tinted Lip Balm 020
Textur: cremig
Finish: glänzend
Farbabgabe: gut
Haltbarkeit: mittel, man kann die helle Farbe aber problemlos nachmalen
Pflege: gut
Note: 2+
 
 
Tragebilder

 

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Danke für den Post! Das Blush von RdL habe ich auch und finde es ebenfalls gut. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Idee finde ich super. So schminkt man sich doch eher, wenn man es sich vorgenommen hat ;)
    >Ich bin seit einiger Zeit ein Schminkmuffel und nehme es mir immer wieder vor...<

    Wenn ich darf, würde ich die Idee mit der Schminkbox in meinem neuen Blog übernehmen/mitmachen, wenn er online ist ;)

    Danke für den tollen Post :*

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine coole Idee :)
    Der Lippenstift sieht sooo toll an dir aus!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post. Der Look sieht so schön aus :) ungefähr so wie mein täglicher Look!

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  5. Den Bronzer kannte ich gar nicht :D sah aus wie ne Waschmittelpackung, cool!

    AntwortenLöschen