[Review] essie Adventskalender

16:35


Ich habe mir letztes Jahr den essie Adventskalender gekauft und war sehr gespannt drauf.
Alle möglichen Inhalts-Spoiler habe ich gemieden und konnte mich jeden Tag über den Inhalt
freuen..oder auch nicht? Ganz überzeugt war ich nämlich nicht.

Aber gar nicht wegen des Inhaltes - der war im Gesamten betrachtet total super -
sondern wegen der merkwürdigen Reihenfolge der Türchen.
Denn erst kamen die ganzen Farblacke und ab der Hälfte kein einziger mehr - auch nicht
im 24. Türchen. So war ich in der ersten Dezember-Hälfte wahnsinnig begeistert und in der zweiten Hälfte eher enttäuscht. Bei einer besseren Reihenfolge (beispielsweise Farblack - Feile - Farblack - 
Schlüsselanhänger etc.) käme eine solche Enttäusching meiner Meinung nach nicht auf. 
Ich weiß nicht, was man sich dabei gedacht hat.

Aber gut - nun zum genauen Inhalt:

 
 FULLSIZE LACKE
* urban jungle
*  not just a pretty face
* stones n' roses
* island hopping
* mezmerised

  
MINI LACKE
* virgin snow
* getting groovy
tassel shaker
* party on a platform
shall we chalet
* satin sister
* haute tub


 * sleek stick 'oh my gold!'
* sleek stick 'so haute!'
* many many mani hand lotion Probe
* gel-setter Topcoat
* brilliant service whitening nail treatment
* Buffer Feile
 

* Schlüsselanhänger
* Keksausstecher Herz
* Keksausstecher Nagellack
* Mini Glasfeile
* Zehentrenner
* Kosmetiktasche

 Hattet ihr auch den essie Kalender?
Wie gefällt euch der Inhalt?

shop the post 

     
 

*Affiliate Links

You Might Also Like

0 Kommentare