[LE-Shopping]* Rival de Loop - Golden 20s

12:00

 

Überraschend erreichte mich ein Testpäckchen mit der kompletten Rival de Loop
'Golden 20s' LE. Diese Limited Edition war sofort sehr beliebt und besonders
Lidschattenpalette, Bronzer und Blush wurden viel gekauft.
Noch gibt es die Aufsteller in den Rossmann Filialen zu finden.

Duo Nail Polish 

Es handelt sich hier um je zwei kleine Fläschchen, die über den Deckel miteinander verbunden
sind. Eines enthält einen Farblack mit Cremefinish und das andere einen glitzernden Topcoat.
Zum Lackieren zieht man das jeweilige Fläschchen heraus. 
Die Lacke sind gut deckend und passen farblich zu den beiden Lippenstiften.
 


Lip Primer

 Diesen farblosen Lippenprimer gibt man vor dem farbigen Lippenstift auf die Lippen,
um die Lippen zu pflegen und Trockenheitsfältchen zu vermeiden. 


Slim Lipstick

Der nudefarbene Stift hat mich sehr überrascht.
Die Verpackung sieht eher unansprechend aus (für mich) und ich hätte ihn mir nie selbst 
gekauft. Aber ich kann euch sagen: die Farbe ist wunderschön!
Ein leicht bräunliches Nude mit toller Deckkraft und cremiger Textur.
Das Rot ist sehr kräftig und hat einen schönen beerigen Einschlag.
Aufgrund der cremigen Textur sollte man einen zusätzlichen Lipliner benutzen.



Eyeshadow Palette

Die Palette hat Instagram im Sturm erobert. Sie wurde ziemlich gehypes und war in vielen
Filialen schnell ausverkauft. Ich wollte sie natürlich auch gerne haben,
muss aber sagen, dass ich mehr von ihr erwartet hätte.
Die Pigmentierung der Farben ist mittelmäßig - nicht mehr, nicht weniger.
Es ist ein schöner Mix zwischen schimmernden und matten Tönen.


Es ist eine schöne Alltagspalette mit allen Farbtönen, die man braucht - 
als Base, zum Highlighten, Verblenden und um die Augen zum Schimmern zu bringen.
Für den recht niedrigen Preis sicherlich nicht schlecht,
ein Must Have ist die Palette in meinen Augen aber nicht.




Contouring Duo Bronzer & Duo Blush

Auch der Bronzer und das Blush gehören zu den begehrten Produkten.
 Beide Produkte bestehen aus zwei Farbtönen. Beim Blush kann man diese gut vermischen
und bekommt einen schönen frischen Farbton.
Beim Bronzer gibt es einen matten Farbton, der sich super zum leichten Konturieren eignet
und einen schimmernden Goldton zum Highlighten.
Hier kann ich dem Hype voll und ganz zustimmen, beide Produkte sind super!



PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Review! Kann dir bei allen Produkten zustimmen besitze alles außer der Lidschatten Palette und dem Bronzer selbst.
    Ich kann dir nur bei dem Blush nicht zustimmen. Die Farbe ist zwar wunderschön und auf der Hand geswatcht auch toll. Aber sobald ich den im Gesicht auftrage ist bei mir nur noch grober Glitter zu sehen. Wirklich schade 😢

    AntwortenLöschen