[Favoriten] Beautylieblinge 2016

15:14


Ich habe mal in meinen Posts und Videos gestöbert nach Beautyprodukten, die ich 2016
sehr gerne benutzt habe und absolut weiterempfehlen kann.

Den Anfang macht die Urban Decay Gwen Stefani Blush Palette.
 Einen kompletten Post mit Swatches und Tragebildern findet ihr hier: klick.
 Dies Blushes sind vielseitig und haben eine tolle Textur.


Das erste von 3 Lippenprodukten ist der Ultra Wear Nude Pen Matte in der Farbe 030.
Generell mag ich die Marke sehr gerne - sie hat viele Produkte mit einer tollen Qualität.
Der Lippenstift ist in einem dunklen bräunlichen Nudeton, lässt sich einfach auftragen 
und trocknet seidig-matt.


Machen wir weiter mit zwei Highlightern. Beide aus dem Drogeriebereich.
Das High Glow Mineral Highlighting Powder von Catrice ist in einem Champagnerton,
der einen sehr intensiven Schimmer abgibt (ein wenig glitzerig).
Einen kompletten Post darüber gibt es hier: klick.

Der zweite Highlighter ist der Pure Nude von essence.
Nicht nur ich mag ihn gerne - er ist ständig ausverkauft.
Der Farbton ist ein warmes helles Goldbraun mit wunderbarem Glow.


Die weiteren Lippenrpdukte sind einmal der Velvet Stick von essence in der Farbe 02 - 
ein gräuliches Rosa, das super alltagstauglich ist und ein seidig-mattes Finish hat -
und die Lingerie Lipcream von NXY in der Farbe 04 Ruffle Trim.
Die matte Lipcream ist ein dunkler bräunlicher Ton, den ich eher für Abend-Make Ups nutze.


Das letzte Produkt kommt wieder von essence und ist die the glow must go on 
Bronzing- and Highlighting-Palette. Sie enthält drei Farben schimmernden Bronzer,
einen hellen schimmernden Highlighter und - mein Favorit - zwei Lidschatten.
Die Lidschattentöne sind auf den ersten Blick sehr speziell, sehen kombiniert aber super aus!
Einen eigenen Post zur Palette findet ihr hier: klick.



Was sind eure Beauty-Favoriten 2016?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

You Might Also Like

0 Kommentare