[Einkaufszettel] Januar 2017

14:06


Das war mein letzter Einkaufszettel - was habe ich wirklich gekauft?


* Catrice Prêt-à-Lumière - Serum, Gel Highlighter, Powder Highlighter:
Alles online bestellt..und noch mehr - diese LE hat mich mega angesprochen!
* essence winter glow - Blush, Lippenstift:
beides gekauft
* essence glitter in the air - Lippenstift, Blush:
den Lippenstift habe ich stehen lassen, das Blush habe ich gekauft + einen Lidschatten

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Nina,
    da hast du dir aber tolle Sachen ausgesucht.
    Auch wenn du sie dir nicht geholt hast: Die Lidschattenpalette von Patrice sieht wirklich toll aus. Leider habe ich bezüglich der Deckkraft damit nicht so gute Erfahrungen gemacht. Sonst hätte ich sie mir vermutlich schon längst gekauft. :D

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Im swatch sind die Farben nicht so der Reiser aber auf dem Auge zaubern sie ein wunderschönes Augen Make-up ��

    AntwortenLöschen