[Aufgebraucht] und nachgekauft?


Balea | Creme Seife Sensitive, Inseltraum 
/ Milde Seife Liebestoll
Ihr könnt schon erahnen, dass mir die Balea Seifen gut gefallen.
Ich kaufe sie seit Jahren in unterschiedlichen Sorten nach.
Nachgekauft.

Isana | Reinigungstücher
Sind meine Favoriten. Vom ersten bis zum letzten Tuch gut mit Feuchtigkeit durchtränkt,
sanft zur Haut, bekommen das Make Up gut ab.
Nachgekauft.

Balea | Reinigungstücher
Mochte ich früher am liebsten - mir kommt es aber froh, als wäre die Formulierung
geändert worden, ich vertrage sie nämlich nicht mehr so gut und die ersten Tücher
sind auch sehr trocken.
Nicht nachgekauft.



Nivea | Deodorant protect & care*
Da dieses Deo aluminiumfrei ist, habe ich es gerne ausprobiert.
Leider schützt es nicht so gut vor Schweißgeruch wie aluminiumfreie Deos anderer Marken
(z.B. CD).
Kein Nachkauf.

CD | Große Freiheit Deodorant
Bisher gefallen mir die CD Deos von allen bisher getesteten aluminiumfreien Deos am besten.
In anderer Sorte nachgekauft.

batiste | Trockenshampoo blond
Früher konnte ich mit Trockenshampoo nichts anfangen - mittlerweile ist es an manchen
Tagen mein Retter. Dieses von batiste finde ich sehr gut.
Wird nachgekauft.

L'Oréal Elnett de Luxe | Haarspray
Haarspray halt. Benutze ich eher selten mal. Ich kann ehrlich gesagt nicht beurteilen,
ob es besser oder schlechter ist als andere. Für meinen Bedarf reicht auch ein günstigeres.



L'Oréal Elvital | Sun Defense Shampoo
Das Shampoo soll speziell Haaren helfen, die mit Sonne, Chlor und Meerwasser in 
Berührung kommen. Ich hatte es mal mit im Urlaub und auch als Vergleich
zu Hause getestet - es hilft mir überhaupt nicht.
Kein Nachkauf. 

Garnier Fructis | Schadenlöscher Spülung
Eine Spülung gehört für mich zu einer Haarwäsche dazu - nur Shampoo reicht mir nicht aus.
Diese Spülung war okay, aber nicht besonders überzeugend.

Balea | Creme-Öl Dusch Peeling Apfel & Zimtduft
War mal limitiert, gibt es also nicht mehr.
Der Peeling-Effekt ist relativ schwach, der Geruch war nicht so meins.


comfort zone | body strategist + refiner cellulite*
Die Creme war leicht gel-artig, ließ sich leicht auftragen und verteilen.
Den Geruch mochte ich nicht so sehr und ob eine Creme wirklich gegen Cellulite hilft,
wage ich zu bezweifeln. 
Kein Nachkauf.

L'Occitane | Amande Mandel Körpercreme*
Auch hier war die Textur gel-artig und kühlend.
Die Creme war sehr ergiebig und hatte einen angenehmen Geruch.
Auch die Pflegewirkung hat mir hier gefallen, aber aufgrund des hohen Preises würde
ich sie mir nicht nachkaufen.

Alterra | Handcreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter
Der Geruch und die Pflegewirkung konnten mich überzeugen.
Nachkauf möglich.

Annemarie Börlind | ZZ Sensitive Tagescreme
Habe ich nach dem Abschminken als Feuchtigkeitspflege aufgetragen.
Ich habe sie gut vertragen und sie hat gut gepflegt.
Weil ich noch viele andere Cremes zu Hause habe, kein Nachkauf.


essence | quick & easy spomge nail polish remover 
Benutze ich fast immer zum Ablackieren meiner Nägel.
Nachgekauft.

Wunderfrollein | Magie des Augenblicks Augenpflege*
Habe ich immer abends nach dem Abschminken aufgetragen.
Ich kann nicht feststellen, ob eine Augencreme bei mir wirkt oder nicht wirkt.
Ich benutze sie einfach, weil ich denke, es hilft ;)
Diese hier habe ich gut vertragen. Zudem war sie sehr ergiebig.

essence | soft & natural make-up
Das war eines der ersten Make-Up Produkte, was ich mir gekauft habe.
Es hatte eine recht gute Deckkraft und eine angenehme Textur. 
Leider ist es mittlerweile nicht mehr im Sortiment.

Janssen Cosmetics | Tinted Cream*
EIne getönte Tagescreme in einer Probegröße. Hat mir ganz gut gefallen, 
gibt es aber in der Form nicht zu kaufen.

Catrice | BB Allround Foundation 
Gibt es leider auch nicht mehr im Sortiment. 
Die Creme war von der Textur etwas fester, aber trotzem hat sie mir gut gefallen.


Catrice | Hip Trip LE Blush
Ein flüssiges Blush in knalliger Farbe. Gefiel mir eigentlich recht gut, obwohl ich eher
der Fan von Puder-Produkten bin. Leider ist mir das Produkt eingetrocknet. 

Maybelline | Master Precise Curvy Eyeliner*
Ich musste mich erst mit der Form anfreunden. So richtig präzise konnte man mit
der Spitze nicht malen. Was mir sehr gut gefallen hat, war die kräftige Farbabgabe und
die Ergiebigkeit bzw. Haltbarkeit. Der Stift hat sehr lange Farbe abgegeben. 

Maybelline | Fit me! Concealer
Cremiger Concealer, der sich gut mit dem integrierten Schwammapplikator auftragen lässt.
Die Deckkraft ist gut und die Nuance 15 schön hell.

Maybelline | Master Shape Eyebrow Pen dark blonde
Die Farbe hat mir gut gefallen, weil sie schön aschig war. Sie passt gut zu blonden Haaren.
Der Stift hatte eine leicht wachsige Textur, wodurch die Haare gleich in Form gebracht werden.
Obwohl noch etwas Produkt übrig ist, kann ich ihn nicht mehr verwenden, weil er 
mittlerweile sehr trocken geworden ist - ich hatte ihn aber auch lange in Benutzung.


Kommentare