[Unboxing] My Little Goodnight Box

12:30


Ich war ja von Anfang an angetan von der My Little Box.
Hin und wieder gab es mal weniger spannende Themen und Inhalte, aber dieser hier 
trifft voll ins Schwarze! Das Thema ist Goodnight und der Inhalt passt perfekt.

 Das erste Produkt ist diese kleine Schmuckschale in Form eines Mondes.
Total niedlich und unheimlich praktisch für den Nachttisch.
Auch wieder dabei ist eine schön designte Karte.


 Dann ist ein Produkt in Originalgröße von Rituals enthalten.
Das Flourishing Bed & Body Mist in der Sorte Sakura.
Es ist ein angenehm riechendes Spray, was man als Körperspray verwenden kann oder als
Frischespray für die Bettwäsche.


Das Produkt der Eigenmarke My Little Beauty ist diesmal das Moonrise Make-Up-Entferner-Gel.
Passend zum Desing des nächsten Produktes, über das ich mich am meisten gefreut habe:
eine Schlafmaske. Seit Jahren immer im Einsatz - ohne kann ich schon nicht mehr schlafen.


 Dann sind noch zwei kleine Produkte von Weleda enthalten:
Das Revitalisierungs-Öl und die revitalisierende Handcreme aus der Nachtkerze-Reihe.
Ich mag den Duft dieser Reihe leider nicht, aber an sich finde ich die Marke sehr gut.

Das letzte Produkt ist eine Minz-Zahnpasta von happy brush.
Zahnpasta kann man immer gebrauchen und Minz-Geschmack ist immer gut.


You Might Also Like

0 Kommentare