[Unboxing] Glossybox 'Wishlist Edition'

13:30


Mit dem Inhalt meiner Glossybox im November war ich ziemlich zufrieden.
Als erstes Produkt hatte ich eine Probegröße der Schwarzkopf Blond Me Intensivmaske drin.
Meine Haare können gar nicht genug Pflege vertragen, deshalb wird das Produkt gerne getestet.
Ein weiteres Haar-Produkt ist das Batiste Trockenshampoo für blonde Haare.
Ich benutze es auch aktuell und bin oft morgens sehr dankbar für diese Erfindung :D
Dann war eine größere Parfümprobe Signorina Misteriosa von Salvatore Feragamo enthalten,
deren Duft mir recht gut gefällt. Er ist eher süßlich und schwer.
Produkt 4 ist ein perlfarbener Nagellack der Marke Cien.
Ich finde die Farbe sehr schön. Über die Qualität kann ich bisher nichts sagen, aber mich 
wundert schon, was eine Discountermarke in einer Glossybox zu suchen hat. 
Das letzte Produkt ist ein Lidschattenstift von De Bruyère in einem metallischen Taupe.
Auch hier gefällt mir der Ton gut und ich hoffe, dass ich mit dem Produkt klarkomme
(was bei Cremelidschatten nicht immer der Fall ist).

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Haölo Nina,
    ist der Ton des babtiste Trockenshapoos nur für hell blonde Haare geeignet oder auch für Mittelblonde Haare?

    AntwortenLöschen