[LE Shopping] essence 'the little x-mas factory'

15:17


Die diesjährige essence Weihnachts-LE habe ich erst spät entdecken können.
Mich haben die Lidschattenpalette, die Contouring Palette und die Highlighter Sternchen
am meisten angesprochen. Überzeugen konnte mich allerdings nicht alles.

 eyeshadow palette 
01 north pole express delivery

Äüßerlich trifft die Palette nicht meinen Geschmack. Eine weiße Plastikverpackung mit grünen Punkten und grüner Schrift. Das Innere sieht umso schöner aus:
5 schimmernde Farben mit einer "schmelzenden" Prägung und Spiegel.
Die Pigmentierung der Farben ist okay, die helleren Farben können nicht ganz so überzeugen.
Auf dem Auge allerdings gefallen mir gerade die hellen Töne gut.
Eine Kombination aus Farbe 1, 2 und 5 mochte ich besonders gerne.
Das kräftige Grün habe ich als entwas schwierig im Auftrag empfunden.




 contouring palette 
01 elf yourself!
 
 Die Contouring Palette wollte ich erst gar nicht haben, weil mir der Highlighter zu glitzerig war, 
aber ich bin eben ein Verpackungsopfer und die Prägung mit der Schleife ist einfach zu süß.
Das Kontur-Puder macht seinen Job aber wirklich gut. Es ist ein recht aschiger Ton mit einer
dezenten, aber nciht schwachen Pigmentierung. Meiner Meinung nach für ein Alltags-Make Up 
super geeignet. Und der Highlighter Ton ist auf den Wangen auch nicht so glitzerig, wie erwaret.

 


 shimmering stars  
01 please, hurry down the chimney! 

Ich war mir schon fast sicher, dass mich die Shimmering Stars nicht überzeugen würden.
Bereits aus älteren essence LEs war ich bei solchen Highlighter-Kugeln bzw. Stückchen
keine gute Qualität gewohnt. Ich hatte aber die Hoffnung, dass sich die Qualität doch 
irgendwann mal steigern muss...leider nicht in diesem Fall.
Kaum Farbabgabe, lediglich ein wenig Glitzer. 

 


Eine Übersicht zur gesamten LE findet ihr hier: klick!
 Erhältlich sind die Produkte in den bekannten Drogeriemärkten und online bei
kosmetik4less und Douglas.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Konturpalette von essence habe ich mir auch gekauft. :)

    Liebe Grüße

    Anna <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die Palette schon richtig hübsch - konnte mich aber bis heute nicht durchrangen, sie mir zu holen aber hübsches AMU.

    Liebe Grüße,
    Eva von http://blogunteranfuehrungszeichen.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir auch die Lidschattenpalette kaufen und bin immer zu spät gekommen. Leider war sie immer ausverkauft.

    Liebe Grüße
    Natalie von www.natas-fashion-beauty.de

    AntwortenLöschen