[LE Shopping]* p2 'Mystic Whisper'

15:37



 Vor ein paar Tagen erreichte mich ein Testpäckchen der Marke p2.
Enthalten war ein Teil der aktuellen 'Mystic Whisper' LE.
Zu meinen Testprodukten habe ich mir noch das zweite Blush gekauft.
Ich möchte euch in diesem Post alle getesteten Produkte vorstellen:

lost innocence lipstick

010 gothic rose
Der Lippenstift stand auch auf meiner Wunschliste. Ich finde das Design wunderhübsch und
die Farbe, ein dekcendes Rosenholz, spricht mich auch sehr an. 
Der Lippenstift hat eine cremige Textur und lässt sich einfach auftragen.
Das Tragegefühl ist angenehm cremig, das Finish leicht glänzend.


approaching night lip topper


 Der gelbgoldene Topper enthält kleine Glitzerpartikel, die sich gleichnäßig auf den Lippen
verteilen. Er peppt den Lippenstift leicht auf und lässt die Lippen ein wenig voluminöser wirken.
Über einem dunkleren Lippenstift kommt der Effekt wahrschinlich noch besser zur Geltung.

oben: Lippenstift ohne Topper // unten: Lippenstift mit Topper

victorian avant-garde blush

Hier musste ich einfach beide Farben haben.
Für einige werden diese Blushes wahrscheinlich zu den "unbenutzen Schätzen" wandern.
Sobald ich aber meine Produktfotos gemacht habe, patsche ich rein und zerstöre die Muster :D
Bei den floralen Ornamenten und dem extremen Schimmer handelt es sich um ein Overspray,
was sofort verschwindet, sobald man das Blush mit Fingern oder Pinseln aufnimmt.


 Die Pigmentierung beider Blushes ist wirklich gut.
Ihr könnt hier noch einen schönen Schimmer erkennen, der aber deutlich weniger wird, sobald
das Overspray komplett abgetragen ist. Dann ist es eher ein mattes Finish.
Der Farbton des helleren Blushes ist dann auch deutlich dunkler.
Beide Blushes lassen sich sehr gut auftragen und verblenden.
Auch das dunkle Blush wird auf den Wangen nicht fleckig.




be obsessed eye shadow topper

010 black shadow
Nein nein nein - sorry, aber ich kann nicht mir Cremelidschatten umgehen.
Sie treiben mich in den Wahnsinn, wenn ich versuche, sie aufzutragen.
Wer einen Tipp für mich hat, wie solche Produkte funktionieren, melde sich bitte XD


 Bleiben wir sachlich: Es handelt sich hier um einen Lidschatten-Topper,
der aber eine hohe Deckkraft hat und theoretisch auch solo auf den Augen funktionieren
würde (nur, was die Deckkraft angeht!). Man trägt ihn mit dem integrierten Schwämmchen-Aufsatz
über dem Lidschatten auf, um diesem den gewissen Glamour-Effekt zu verleihen.
Die Farbe ist toll - ein intensiv schimmerndes Dunkelblau.
Beim Auftragen bekomme ich es alledings nicht hin, ein gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.
Entweder ich trage ihn zu dünn auf und habe Lücken, oder ich trage ihn sehr pastös auf
und bekomme ihn nicht verblendet.




thrilling moments lower lashes

 Diese künstlichen Wimpern sind für den unteren Wimpernkranz gedacht.
Ich gehe davon aus, dass sie das Augen Make Up sehr intensiv rauchig werden lassen.
Testen möchte ich sie nicht, lieber weitergeben, da ich mit meinen natürlichen unteren
Wimpern im getuschten Zustand sehr zufrieden bin.


midnight garden nail polish

 030 addictive passion / 040 sweet seduction
 

Hier hatte ich zwei der insgesamt 4 Farben im Testpaket.
Die Optik der Fläschchen ist auch besonders. Der Stiel ist extrem lang und kegelförmig.
Anders als bei optisch ähnlichen Lacken anderer Marken, nimmt man diesen Stiel aber nicht ab, 
um zu Lackieren. Dieser lange Stiel macht das Lackieren aber keinesfalls schwieriger.
Der Pinsel ist mittelgroß und rund gebunden. Die Konsistenz der Lacke ist recht dickflüssig,
wodurch die dunklen Farben eine sehr gute Deckkraft in 1-2 Schichten haben.
Die Trocknungszeit ist voll okay. Die beiden Lacke enthalten einen sehr feinen und 
gleichmäßigen  Schimmer. Beim schwarzen Lack ist es goldener und beim beerigen Lack 
violetter Schimmer.



Die LE gibt es in allen dm-Märkten mit p2 Theke noch bis zum 31.12.2016.
Eine Übersicht zu allen Produkten, sowie den Preisen findet ihr hier: klick!

 PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare