[LE Shopping]* Alterra 'Golden Wish'

12:30

 

Vor Kurzem erreichte mich ein Rossmann-Paket mit der gesamten Alterra Limited Edition
'Golden Wish', die es momentan zu kaufen gibt.
Ich habe mich in den letzten 2 Wochen durchgetestet, zeige euch jetzt Tragebilder
und gebe euch eine erste Einschätzung ab. 


Nail Colour
01 Red Wish
02 Golden Wish 

Die Nagellackfarben könnten weihnachtlicher nicht sein.
Red Wish ist ein sehr gut dekcender Rot-Ton mit feinem, gleichmäßigem Goldschimmer. 
Golden Wish hätte ich mir auch deckend gewünscht - leider ist er sheer und daher wohl nur als 
Topcoat oder sehr oft geschichtet tragbar.


Sparkling Lipgloss
01 Red Glamour
02 Golden Glamour

Lipgloss ist jetzt nicht meine bevorzugtes Lippenprodukt - oftmals klebt er mir zu sehr
und die Farbe hält auch nicht lange. Diese beiden Produkte gefallen mir aber recht gut,
da das Tragegefühl sehr angenehm geschmeidig ist - und überhaupt nicht klebrig.


 Red Glamour hat eine leichte Rotfärbung mit feinem Goldschimmer.
Golden Glamour hat eine Perlfarbe, ebenfalls mit Schimmer, und macht einen metallischen 
Effekt auf die Lippen, der mir gut gefällt.



Lip Butter
 01 Frosty Fruits
02 Vanilla Cookie

Die Lip Butter im kleinen Tiegelchen gibt es in zwei Farb- und Duftsorten.
Frosty Fruits riecht sehr dezent fruchtig und gibt einen Hauch Farbe auf die Lippen.
Vanilla Cookie riecht etwas stärker und süßlich.

 


Multicolour Bronzer + Rouge
 01 Glory Bronze
01 Glory Wish

Diese Produkte haben mich am meisten interessiert.
Sie haben eine tolle Splash-Optik und goldene Sternchen auf der Verpackung.

 

Glory Bronze ist ein gold schimmernder Bronzer, der das Gesicht wunderbar aufwärmt.
Ich habe ihn mit einem großen Kabukipinsel großzügig im Gesicht aufgetragen.
 Glory Wish ist ein seidig-matter Blush mit sehr starker Farbabgabe.



Velvet Mascara + Sparkling Mascara
 01 Black Velvet
02 Sparkling Black

Zuerst dachte ich, dass die Sparkling Mascara ein Glitzer-Topper ist, aber ich habe festgestellt,
dass es sich um eine dunkelgraue Mascara mit feinen Schimmerpartikeln handelt - 
deren Schimmer aber kaum wahrnehmbar ist.
Beide Mascaras haben identische Fasernbürstchen - allerdings gibt die Black Velvet deutlich
kräftigere Farbe ab und macht dadurch ein viel intensiveres Volumen, als die andere Version.
Mit der Black Velvet bin ich recht zufrieden, sie trennt die Wimpern recht gut und spendet 
dennoch viel Volumen. Auch der Schwung wurde ganz gut gehalten.



Top-Produkte:
* Multicolour Bronzer
* Black Velvet Mascara
* Sparkling Lipgloss Golden Glamour

Flop Produkte:
* Nagellack Golden Wish
*  Sparkling Mascara
 
PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare