[immer wieder sonntags] KW 47


|Gesehen| The Walking Dead, Circus Halligalli, Fußball, The Voice
|Gelesen| nichts
|Gehört| Die Freeses Podcast, In der ersten Reihe sieht man Meer (Hörbuch)
|Getan| gearbeitet (Kita, Bau)
|Gegessen| La Flute, Zwieback, Apfel, Bratkartoffeln
|Getrunken| Wasser, Orangensaft
|Gedacht| Black Friday - übertreib es nicht, Nina!
|Gefreut| über eine neue Kooperation für meinen YouTube Kanal
|Geärgert| meine Pechsträhne reißt noch nicht ab - nun hab ich mich doch noch mit dem Kita-Magen-Darm-Virus angesteckt...
|Gekauft| viel Schminke am Black Friday - und 3 Kleider zur Anprobe
|Geklickt| Youtube
 

Getestete Produkte:

- Alterra 'Golden Wish' LE
 
 
YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick





Aktuell auf der Baustelle:
 
 -  Leichtbauwand im Dachgeschoss hochgezogen
- Armierung für den Außenputz wurde angebracht

Kommentare

  1. Hei, ich habe dich erst vor kurzen entdeckt und möchte dir nur mal eben ein Lob aussprechen für deinen Blog/Youtube Kanal.
    Würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbeischaust, habe erst seit kurzen wieder angefangen zu Bloggen und würde mich über Feedback freuen :)
    Lg Marie
    http://marieloou.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen