[immer wieder sonntags] KW 46


|Gesehen| Fußball
|Gelesen| nichts
|Gehört| Die Freeses Podcast, Radio
|Getan| gearbeitet (Kita, Bau), Laternenfest gefeiert
|Gegessen| La Flute, Falafel-Döner
|Getrunken| Wasser, Cola Zero, Sport Vital
|Gedacht| ich glaube, ich hatte schlechtes Karma - habe mir 3 Finger auf der Herdplatte ziemlich heftig verbrannt
|Gefreut| über eine große Auswahl in meinem künftigen Stamm-Rossmann :D
|Geärgert| über die Ticketpreise für Bruno Mars
|Gekauft| Kleinigkeiten für Adventskalender
|Geklickt| Youtube
 

Getestete Produkte:
(Blogposts dazu folgen)

- Catrice 'Eye & Brow Contouring Palette'
- ColourPop Lip Creams
 
YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick



Aktuell auf der Baustelle:
 
 -  Abseitentür eingebaut
- Rigipsplatten angeschraubt

Kommentare