[Blush] essence 'mosaic blush'

14:30



Seit Anfang des Jahres gibt es diese hübschen Mosaik-Blushes im essence Standartsortiment.
Es gibt insgesamt 4 Stück mit unterschiedlichen Farbtönen.
 Ich habe mich für die Farben 020 'all you need ist pink' entschieden, weil es sehr frische
Farbtöne enthält und 030 'kissed by the sun', weil diese Farbtöne recht außergewöhnlich sind.

 

Die Pigmentierung der Blushes ist nicht allzu stark, die Farbe kann auf den Wangen aber gut
aufgebaut werden. Das Finish ist leicht schimmernd. Beide Blushes lassen sich gut verblenden.
Die Farbe 020 verleiht den Wangen einen ordentlichen Frischekick, während die 030
weniger zu sehen ist, dem Gesicht aber einen Hauch Bräune verleiht.
 Beide Farben gefallen mir auf ihre Art gut.




erhältlich: in allen gängigen Drogerien & online
Preis: ca. 2,99 €


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mir gefällt die Farbe 020 all you need is pink sehr gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sehen wirklich sehr schön aus. lg Nad

    AntwortenLöschen
  3. ich find die auch sehr schön, habe aber bisher keinen, weil ich die irrwitzige Idee hab erst mal welche von denen die ich habe aufzubrauchen :D

    lg Sally
    http://like-jackandsallyslife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der rosa Blush sieht richtig süss aus auf dienem Bild. Die Prägung vom Blush gefällt mir auch sehr :)

    Liebe Grüsse Dana ♡
    www.danamagnolia.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes von essence sehen auf deinen Wangen echt super aus!

    Liebe Grüße

    Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen