[Unboxing] My Little Box Mademoiselle


Ich bin immer so spät dran mit meinen Unboxing-Posts. Bald kommt ja schon wieder die
neue My Little Box. Puh :) Die September-Box auf jeden Fall trägt den Namen 'Mademoiselle'
und enthält 5 tolle Produkte. Anders als sonst können sich die Beautyprodukte von Box
zu Box unterscheiden. Das Design der Box an sich ist wieder einmal total niedlich.


Das erste Produkte, welches sich in jeder Box befindet, ist dieses hübsche  
Portemonnaie von Claudie Perlot.
Es eignet sich sicher gut für kleinere Ausflüge. Als "Haupt-Portemonnaie" hätte es mir
zu wenige Fächer. Aber das Wichtigste bekommt man schon unter. 
Preislich soll es bei 35 € liegen.


Dann sind in der Box noch 4 Beautyprodukte enthalten.
Das Biotherm Aquasource Gel (~ 12 €) hatte ich leider schon einmal in einer My Little Box,
deswegen kann ich mich darüber nicht freuen. Doppelte Produkte sind immer blöd.
An sich ist Biotherm aber eine ansprechende Marke für mich.

Als nächstes gibt es eine Mini-Probe vom Sisley Perfect Pore Minimizer (~ 10 €).
Die Originalgröße ist extrem teuer, daher möchte ich mich von der Wirkung des 
Produktes unbedingt selbst überzeugen.

Das Produkt der Eigenmarke My Little Beauty ist diesmal eine Mascara (17 €).
Ich teste Mascaras wirklich sehr gerne und bin gespannt auf diese hier. 

Das letzte Produkt ist auf den ersten Blick mein Favorit: ein dunkelroter Lippenstift No. 29
von Artdeco (10 €). Es ist mein erster Lippenstift dieser Marke und ich bin gespannt
auf die Qualität. Die Farbe ist auf jeden Fall wunderbar herbstlich.

Kommentare

  1. Huhu, die Box sieht an sich ganz hübsch aus, aber irgendwie gefällt mir der Inhalt dieses Mal nicht so gut. :(

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy :)

    Suche seit Wochen nach einem neuen Geldbeutel. Aber bin einfach unzufrieden. Entweder gefällt er nicht, passt nicht oder ich bin zu geizig.

    Optisch gefällt mir der aus der Box echt gut. Aber ich denke ich hätte das selbe Problem mit den wenigen Fächern.

    Najaaaaa... irgendwann find ich den richtigen :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen